Kingdom of Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht um vier Clans, die sich, um zu überleben, gegen alles und jeden stellen würden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im FrostClan herrscht Anmeldestopp. Diejenigen, die sich dennoch bewerben werden zugeteilt. Außerdem sollten alle,
die noch keinen Charakterbogen haben, diesen schnellst möglich machen, da bald wieder eine Löschaktion stattfindet.
Das Team
Administratoren
Schilfstern

Wirbelfluss
{Herzensglut}

Moderatoren
Erdbeerstern
Silberkristall

Grafiker
Herzensglut
Infos & News
Bildnachweis
Header & Co.
Deviantart by ~ace-of-finland [Strumpf Nr.1]

Deviantart by =Aconitum-Napellus [Strumpf Nr. 2, momentan verwendet]


Suche & Biete
Heilerschüler
& Player für Blattfeder
*klick*

Anführer & Co.
EisClan
Anführer: Schilfstern
2. Anführer: Falkenflügel
Heiler: Blattfeder


SchneeClan
Anführer: Jadestern
2. Anführer: Irbisklaue
Heiler: Sternenglanz


FrostClan
Anführer: Erdbeerstern
2. Anführer: Wirbelfluss
Heiler: Herzensglut

 

 {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herzensglut
Spielleitung & Administrator
Herzensglut


Clan : KristallClan
Clanaufgabe : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Gesundheit:
{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Left_bar_bleue10/10{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Empty_bar_bleue  (10/10)

{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Empty
BeitragThema: {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE   {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Icon_minitime1Sa Mai 12, 2012 2:50 am

Ohne großes Geschwafel: Wir suchen nun Heilerschüler, für diejenigen unter den Heilern, die sich für einen Schüler entschieden haben.
Ich persönlich finde diese Rollen ziemlich wichtig, alleine schon, weil eigentlich sie es sind, die das Überleben eines Clans sichern, wenn er von Krankheit und Krieg befallen ist, deswegen gibt es hier nun ein kleines Auswahlverfahren, das dazu bestimmt ist eine optimale Postenverteilung zu garantieren.
Das hört sich jetzt so streng an, aber jeder hat eine Chance, denn es kommt nicht alleine auf den Playstil an, sondern auch auf Kreativität und Aktivität, vor allem das. Um euch zu bewerben müsst ihr nur den unten stehenden Bogen ausfüllen. Wer von den Vorschlägen her in die engere Auswal kommt wird ein Probeplay mit dem entsprechenden Mentor in einer Extraarea führen, der zum Ergebnis führt.

Die Katze
  • Clan:
  • Mentor:
  • Geschlecht:
  • Charakter:

Du
  • Wie schätzt du deinen Playstil ein [kurzer Probepost gefordert]?:
  • Wieso willst du Heilerschüler werden?:
  • Wie viel Zeit hast du?:
  • Bist du jemand, der Spaß an Spontanität hat?:
  • Bist du eher jemand mit Bestand oder jemand, der öfter was neues braucht?:


Spoiler:

Gesucht sind nur Schüler im EisClan, SchneeClan und KristallClan.


Zuletzt von Herzensglut am So Jul 29, 2012 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wirbelfluss
Spielleitung & Administrator
Wirbelfluss


Clan : KristallClan
Clanaufgabe : 2. Anführerin
Anzahl der Beiträge : 283

Charakter der Figur
Gesundheit:
{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Left_bar_bleue10/10{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Empty_bar_bleue  (10/10)

{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Empty
BeitragThema: Re: {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE   {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 5:18 am


Die Katze
  • Clan: EisClan
  • Mentor: Blattfeder
  • Geschlecht: männlich
  • Charakter: bissig, in sich gekehrt, oftmals nachdenklich

Du
  • Wie schätzt du deinen Playstil ein [kurzer Probepost gefordert]?: Muss ich jetzt ernsthaft einen Probeposte liefern? Surprised
    ____
    Mit hastigen Pfotenschritten kam Opalpfote bei Blattfeder an. "Blattfeder!" Seine Stimme klang fest, jedoch konnte ein geübtes Ohr Nervosität darin entdecken. "Blattfeder, Mohngold bekommt ihre Jungen!"
    So schnell wie möglich rannte der junge Kater zwischen den anderen Katzen auf dem Lagerplatz hindurch, lief im Slalom um sie herum und erreichte wieder die Kinderstube. Wolkenfell war bei seiner Gefährtin, die nun heftig keuchte. Wehen schüttelten die sandfarbene Kätzin und sie zuckte unablässig mit dem Schwanz. "Es tut so weh!", keuchte die Kätzin und Opalpfote begann, rythmisch ihren Bauch zu massieren, um die Geburt der Jungen zu beschleunigen. Wenn Blattfeder nicht bald kommt, weiß ich nicht, was ich tun soll, durchfuhr es den Kater. Ich bin erst seit einigen Sonnenläufen Heilerschüler!
  • Wieso willst du Heilerschüler werden?: weil ich's kann. Nein, weil ich megagroße Lust drauf habe ♥️
  • Wie viel Zeit hast du?: viel Zeit Wink
  • Bist du jemand, der Spaß an Spontanität hat?: Neeee, gar nicht! Razz - 'türlich!
  • Bist du eher jemand mit Bestand oder jemand, der öfter was neues braucht?: eher öfter was neues, aber durch den Heilerposten fühle ich mich ausgefüllt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Wüstenpfote

Wüstenpfote


Clan : EisClan
Clanaufgabe : Heilerschülerin
Anzahl der Beiträge : 11

{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Empty
BeitragThema: Re: {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE   {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 6:22 am

Die Katze

  • Clan: EisClan
  • Mentor: Blattfeder
  • Geschlecht: weiblich
  • Charakter: ruhig, intelliegt, vorausschauend, freundlich

Du

  • Wie schätzt du deinen Playstil ein [kurzer Probepost gefordert]?: Wüstenpfote schreckte aus dem Schlaf hoch, als ein Schrei ihr Ohr erreichte. Sofort war sie auf
    den Beinen und raste aus dem Heilerbau hinaus. Sie erkannte Ginstersturm,
    der mitten auf dem Lagerplatz lag. Blut rann aus einer Wunde an seiner
    Schulter und bildete eine Blutlache neben dem Körper des Katers. Der
    Schrei, der Wüstenpfote geweckt hatte, war von Abendpfote gekommen. Sie wollte garde nach Blattfeder rufen, als ihr einfiel, dass der Heiler gerade nicht im Lager war. Mist, fuhr es der Schülerin durch den Kopf. Sie betrachtete Ginstersturm. Ich mus ihm helfen! Schnell flitzte sie in den Bau zurück und zum Kräutervorrat, wo sie Spinnweben und Mohnsamen rausnahm. Aber ihr war klar, dass sie auch ein anderes Kraut brauchte, Jedoch wollte ihr gerade einfach niecht
    einfallen, welches es war. Wüstenpfote hatte jedoch keine Zeit, allzu
    ange darüber nachzudenken, denn draußen verblutete gerade Ginstersturm.
    Also nahm sie die Spinnweben und die Mohnsamen und flitzte zu dem Kater
    nach draußen. Sie nahm eine Ladung Spinnweben und drückte sie auf die
    stark blutetnde Schulterwunde. Oh SternenClan, bitte lass Blattfeder bald zurück kommen, flehte sie im Stillen, während sie versuchte, die Wunde zu stillen.
  • Wieso willst du Heilerschüler werden?: weils interessant ist und cool Very Happy
  • Wie viel Zeit hast du?: eigenltich viel Zeit
  • Bist du jemand, der Spaß an Spontanität hat?: sicher Very Happy
  • Bist du eher jemand mit Bestand oder jemand, der öfter was neues braucht?: öfter was neues
Nach oben Nach unten
Wirbelfluss
Spielleitung & Administrator
Wirbelfluss


Clan : KristallClan
Clanaufgabe : 2. Anführerin
Anzahl der Beiträge : 283

Charakter der Figur
Gesundheit:
{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Left_bar_bleue10/10{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Empty_bar_bleue  (10/10)

{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Empty
BeitragThema: Re: {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE   {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 10:45 pm

Da ich deinen Schreibstil gut kenne und weißt, dass du eigentlich ziemlich aktiv bist, hättest du mein WoB jedenfalls. Dann würde ich meine Bewerbung zurücknehmen.
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Empty
BeitragThema: Re: {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE   {S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
{S} Heilerschüler - TEAMGESUCHE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {b} Blattfeder: Heilerposten - TEAMGESUCHE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom of Ice :: Nützliches für's RPG :: Suche & Biete-
Gehe zu: