Kingdom of Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht um vier Clans, die sich, um zu überleben, gegen alles und jeden stellen würden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im FrostClan herrscht Anmeldestopp. Diejenigen, die sich dennoch bewerben werden zugeteilt. Außerdem sollten alle,
die noch keinen Charakterbogen haben, diesen schnellst möglich machen, da bald wieder eine Löschaktion stattfindet.
Das Team
Administratoren
Schilfstern

Wirbelfluss
{Herzensglut}

Moderatoren
Erdbeerstern
Silberkristall

Grafiker
Herzensglut
Infos & News
Bildnachweis
Header & Co.
Deviantart by ~ace-of-finland [Strumpf Nr.1]

Deviantart by =Aconitum-Napellus [Strumpf Nr. 2, momentan verwendet]


Suche & Biete
Heilerschüler
& Player für Blattfeder
*klick*

Anführer & Co.
EisClan
Anführer: Schilfstern
2. Anführer: Falkenflügel
Heiler: Blattfeder


SchneeClan
Anführer: Jadestern
2. Anführer: Irbisklaue
Heiler: Sternenglanz


FrostClan
Anführer: Erdbeerstern
2. Anführer: Wirbelfluss
Heiler: Herzensglut

 

 [B] Ginstersturm im Angebot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginstersturm

Ginstersturm


Clan : EisClan
Clanaufgabe : Krieger
Anzahl der Beiträge : 40

Charakter der Figur
Gesundheit:
[B] Ginstersturm im Angebot Left_bar_bleue10/10[B] Ginstersturm im Angebot Empty_bar_bleue  (10/10)

[B] Ginstersturm im Angebot Empty
BeitragThema: [B] Ginstersturm im Angebot   [B] Ginstersturm im Angebot Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 8:30 pm

Nichts ist für die Ewigkeit
Name: Ginstersturm
Geschlecht: ♂ männlich
Alter: 6 Jahre und 1 Mond
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Der Moment zählt ganz allein

Ginstersturm hat ein aufmüpfiges Gemüt, er lässt sich ungern etwas sagen und würde lieber selbst an der Spitze des Clans stehen, um nach seinem Gutdünken zu handeln. Andere Clans kann er nicht ausstehen, zeigt sich aggressiv und provokant, möchte immer einen Kampf herleiten. Generell zählt körperliche Stärke für den Kater mehr als psychische.
Trotz allem zeigt sich der Krieger loyal und handelt - selbst nach einigem Murren - stets im Interesse Schilfsterns und ihrem Stellvertreter. Zwar hat Ginstersturm immer etwas zu meckern, doch sollte man seine Loyalität nicht in Frage stellen - außer man steht auf Krallen im Gesicht.
Ginstersturm liebt Anerkennung und Lob, findet es toll, Aufmerksamkeit von Kätzinnen zu bekommen. Bei ihm gilt wirklich der Spruch: Harte Schale, weicher Kern. Einer Gefährtin gegenüber wäre er ein liebevoller und fürsorglicher Partner, immer auf ihr Wohlergehen bedacht.

Ich brauche dich bei meinem letzten Schritt

Ginstersturms Jungenzeit verlief unspektakulär: der eine oder andere Streich, die eine oder andere Strafe, aber nie soviel, als dann Ginsterjunges seine Ausbildung hätte gefährden können. Das gleiche gilt für seine Schülerzeit. Zwar zeigte er sich ab und zu reichlich launisch, doch er bewies Köpfchen und Loyalität, was ihm letzten Endes seinen Namen Ginstersturm einbrachte - er war einfach nie zu bremsen.
Während seiner Kriegerzeit verlor er seine Eltern, was den sowieso schon etwas mürrischen und gefühlskalten Kater nicht besonders berührte.

--

Da ich selbst leider dieses Forum für einige Zeit nicht mehr aktiv besuchen werde, möchte ich meinen lieben Ginstersturm abgeben. Ich möchte, dass der Spieler aktiv ist und möglichst auch gute, längere Posts schreibt. Ein Probepost ist gewünscht.

Bedingungen: *Aktivität gut *gute Postingqualitäten *Probepost

Nach oben Nach unten
http://katzenwarrior-rpg.forumieren.com/
Wirbelfluss
Spielleitung & Administrator
Wirbelfluss


Clan : KristallClan
Clanaufgabe : 2. Anführerin
Anzahl der Beiträge : 283

Charakter der Figur
Gesundheit:
[B] Ginstersturm im Angebot Left_bar_bleue10/10[B] Ginstersturm im Angebot Empty_bar_bleue  (10/10)

[B] Ginstersturm im Angebot Empty
BeitragThema: Re: [B] Ginstersturm im Angebot   [B] Ginstersturm im Angebot Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 8:27 am

Der Charakter ist noch immer zu haben! :3
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
 
[B] Ginstersturm im Angebot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom of Ice :: Nützliches für's RPG :: Suche & Biete-
Gehe zu: