Kingdom of Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht um vier Clans, die sich, um zu überleben, gegen alles und jeden stellen würden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im FrostClan herrscht Anmeldestopp. Diejenigen, die sich dennoch bewerben werden zugeteilt. Außerdem sollten alle,
die noch keinen Charakterbogen haben, diesen schnellst möglich machen, da bald wieder eine Löschaktion stattfindet.
Das Team
Administratoren
Schilfstern

Wirbelfluss
{Herzensglut}

Moderatoren
Erdbeerstern
Silberkristall

Grafiker
Herzensglut
Infos & News
Bildnachweis
Header & Co.
Deviantart by ~ace-of-finland [Strumpf Nr.1]

Deviantart by =Aconitum-Napellus [Strumpf Nr. 2, momentan verwendet]


Suche & Biete
Heilerschüler
& Player für Blattfeder
*klick*

Anführer & Co.
EisClan
Anführer: Schilfstern
2. Anführer: Falkenflügel
Heiler: Blattfeder


SchneeClan
Anführer: Jadestern
2. Anführer: Irbisklaue
Heiler: Sternenglanz


FrostClan
Anführer: Erdbeerstern
2. Anführer: Wirbelfluss
Heiler: Herzensglut

 

 Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattfeder

Blattfeder


Clan : EisClan
Clanaufgabe : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 82

Charakter der Figur
Gesundheit:
Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012] Left_bar_bleue10/10Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012] Empty_bar_bleue  (10/10)

Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012] Empty
BeitragThema: Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012]   Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012] Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 9:08 am

Jaa, der Sommer ist endlich da, die Ferien beginnen bald, bei uns in einer Woche. Natürlich bleibe ich nicht die ganzen Ferien daheim, nein:
Vom 14. Juli bis zum 29. Juli bin ich in einem Tierschutzlager Very Happy

Da gehe ich mit meiner ABF hin, jeden Tag wird etwas anderes gemacht, man geht an die Frische Luft wandern uuund so weiter, und natürlich hat es bei sowas ja keinen Internetanschluss (glaube ich zumindest ^^") Falls ich eine Möglichkeit da finde, herzukommen, werd ich mal vorbeischaun, aber mehr vermutlich nicht C: Weil:
Ich möchte auch so versuchen, seltener zu kommen.
Nächstes Jahr bin ich in der Oberstufe, und da muss ich wirklich mehr für tun. Ich weiß jetzt schon, dass ich am Freitag ein schlechtes Zeugnis bekommen werde. Und außerdem habe ich bemerkt, wie viel Energie ich hierhin und auch in andere Foren verschwende, ich brauche ganz einfach eine Auszeit. Tja, vermutlich halte ich mich wieder nicht daran und komme dann bald wieder, aber ich möchte es wenigstens Versuchen.

Ich werd das hier dazuschreiben, falls wir noch meine Großeltern besuchen fahren oder so C:
Nach oben Nach unten
Lotuswolke




Clan : KristallClan
Clanaufgabe : Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 45

Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012] Empty
BeitragThema: Re: Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012]   Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012] Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 2:42 am

Also ich wünsche dir seeeeeeeehr viel Spaß in dem Lager ! Wink
Hoffentlich habt ihr shcönes Wetter ;D
Nach oben Nach unten
 
Der Sommer kommt [Sommerferien 7. 7. 2012 - 19. 8. 2012]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom of Ice :: Wichtiges :: Informationen :: Abwesenheit-
Gehe zu: