Kingdom of Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht um vier Clans, die sich, um zu überleben, gegen alles und jeden stellen würden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Im FrostClan herrscht Anmeldestopp. Diejenigen, die sich dennoch bewerben werden zugeteilt. Außerdem sollten alle,
die noch keinen Charakterbogen haben, diesen schnellst möglich machen, da bald wieder eine Löschaktion stattfindet.
Das Team
Administratoren
Schilfstern

Wirbelfluss
{Herzensglut}

Moderatoren
Erdbeerstern
Silberkristall

Grafiker
Herzensglut
Infos & News
Bildnachweis
Header & Co.
Deviantart by ~ace-of-finland [Strumpf Nr.1]

Deviantart by =Aconitum-Napellus [Strumpf Nr. 2, momentan verwendet]


Suche & Biete
Heilerschüler
& Player für Blattfeder
*klick*

Anführer & Co.
EisClan
Anführer: Schilfstern
2. Anführer: Falkenflügel
Heiler: Blattfeder


SchneeClan
Anführer: Jadestern
2. Anführer: Irbisklaue
Heiler: Sternenglanz


FrostClan
Anführer: Erdbeerstern
2. Anführer: Wirbelfluss
Heiler: Herzensglut

 

 Suche Geschwister im KristallClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wirbelfluss
Spielleitung & Administrator
Wirbelfluss


Clan : KristallClan
Clanaufgabe : 2. Anführerin
Anzahl der Beiträge : 283

Charakter der Figur
Gesundheit:
Suche Geschwister im KristallClan Left_bar_bleue10/10Suche Geschwister im KristallClan Empty_bar_bleue  (10/10)

Suche Geschwister im KristallClan Empty
BeitragThema: Suche Geschwister im KristallClan   Suche Geschwister im KristallClan Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 11:19 pm

Hey Smile
Ich suche einen gleichaltrigen Bruder und/oder eine gleichaltrige Schwester im KristallClan. Es wàre super, wenn sie von ausgeglichenem oder zumindest respektsbewussten Charakter wären.
Mögliches Aussehen: bunt, braun, rot, weiß
Augenfarbe: blau, grün, blaugrün

Bitte gebt mir einen Charaktervorschlag! Smile
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Gast
Gast




Suche Geschwister im KristallClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Geschwister im KristallClan   Suche Geschwister im KristallClan Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 3:54 am

Hey, ich wäre gerne dein Bruder^^
Ich wäre 5 Blattwechsel und 5 Monde alt
Ich schreibe das Aussehen und den Charakter von meinem CB hier rein (P.S. ich habe da schon reingeschrieben das wir geschwister sind..wenn das nicht inordnung ist sag bescheid ^^)
Aussehen:
Tauherz ist ein kleiner, muskulöser Kater mit einem dichtem, weißem Fell der etwas länger als kurz ist. Er hat kleine Ohren, von denen eins hellgrau ist. Seine Augen sind von einem hellen blau. Er hat kleine Pfoten, dafür aber lange und scharfe Krallen, mit denen er seine Gegner bearbeitet. Er hat einen kurzen Schweif, trotzdem hät er eine gute Balance und geht recht einschüchternd.

Charakter:
Tauherz ist ein kluger und starker Kater. Er ist selbstbewusst und kommandiert jüngere Katzen ab und zu auch herum. Er ist frech und vorlaut, aber er ist generell laut und brüllt oft rum. Im Kampf ist er ein gefährlicher Gegner, da er mutig und trickreich ist. Seinem Clan gegenüber ist er loyal und hasst verstoße gegen das Gesetzt, auch wenn er es selbst ab und zu mal bricht. Fremden und feinden gegenüber ist er sehr kampflustig und feindlich. Er erweist jedem Anführer, Heiler und 2. Anführer den gleichen Respekt. Er ist ein Kater mit einem starken Willen, der listig und schnell beleidigt ist. Tauherz ist generell mürrisch, kritisch und oft auch ungehorsam. Er besitz eine schlechte Selbstbeherrschung und kann genauso schlecht vergeben, weshalb man sich nicht mit ihm streiten sollte. Er ist ein wenig arrogant und stolz und hasst daher Kritik. Er ist ein guter Jäger und ein noch besserer Kämpfer. Er liebt warme Jahreszeiten und isst für sein leben gern, dies merkt man ihm aber nicht an, da er ein schlanker und muskulöser Kater ist. Seinen Freunden und Familienmitgliedern gegenüber ist er offen und auch freundlich, er sonnt sich gerne mit ihnen und gibt sich mit ihnen die Zunge.

Okey ich hoffe das das mal so okey ist
LG Tau
Nach oben Nach unten
Wirbelfluss
Spielleitung & Administrator
Wirbelfluss


Clan : KristallClan
Clanaufgabe : 2. Anführerin
Anzahl der Beiträge : 283

Charakter der Figur
Gesundheit:
Suche Geschwister im KristallClan Left_bar_bleue10/10Suche Geschwister im KristallClan Empty_bar_bleue  (10/10)

Suche Geschwister im KristallClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Geschwister im KristallClan   Suche Geschwister im KristallClan Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 4:16 am

Ja, das ist super. Very Happy
Wenn sich jetzt noch eine Schwester findet, bin ich superhappy. Wink
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Herzensglut
Spielleitung & Administrator
Herzensglut


Clan : KristallClan
Clanaufgabe : Heilerin
Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Gesundheit:
Suche Geschwister im KristallClan Left_bar_bleue10/10Suche Geschwister im KristallClan Empty_bar_bleue  (10/10)

Suche Geschwister im KristallClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Geschwister im KristallClan   Suche Geschwister im KristallClan Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 5:36 am

Shenalein, ich kann zwar keine Schwester mehr übernehmen, aber wie wäre es mit ner halben oder Cousine? Du weißt ja wie sie ist und ich denk ihre Farbe wäre auch okay, sind ja zwei von deinen vorhanden. Wink
Nach oben Nach unten
Wirbelfluss
Spielleitung & Administrator
Wirbelfluss


Clan : KristallClan
Clanaufgabe : 2. Anführerin
Anzahl der Beiträge : 283

Charakter der Figur
Gesundheit:
Suche Geschwister im KristallClan Left_bar_bleue10/10Suche Geschwister im KristallClan Empty_bar_bleue  (10/10)

Suche Geschwister im KristallClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Geschwister im KristallClan   Suche Geschwister im KristallClan Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 5:37 am

Gut, dann bist du einfach meine Cousine. Very Happy

- Thema geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Suche Geschwister im KristallClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Geschwister im KristallClan   Suche Geschwister im KristallClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Suche Geschwister im KristallClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom of Ice :: Nützliches für's RPG :: Suche & Biete :: Archiv-
Gehe zu: